Über uns


Wir sind eine vielfältige und lebendige Gemeinde im Herzen der Schweiz. Wir gestalten unser Leben mit Jesus und glauben, dass er eine lebendige Beziehung mit uns führen möchte. Bei uns sind von Jung bis Alt alle Generationen vertreten. Wir pflegen ein gutes Miteinander.

Neben regelmässigen Gottesdiensten am Sonntag mit separatem Kinderprogramm, gibt es auch unter der Woche individuelle Angebote. Wir treffen uns Zuhause um gemeinsam die Bibel zu lesen (Hauskreise) oder haben gemeinsame Bibelabende, wo wir Themen genauer anschauen und uns darüber austauschen können. Auch regelmässige Gebetsabende sind ein wichtiger Teil unseres Gemeindelebens.

Natürlich gibt es auch Zeit um Freundschaft und Gemeinschaft zu pflegen, etwa bei einem gemeinsamen Picknick, einem Gemeinde-Wochende oder einer kleinen Wanderung. Die Angebote sind vielseitig und jeder ist herzlich Willkommen einfach und unverbindlich mal vorbeizuschauen. Wenn du Fragen hast, findest du unter Kontakt die jeweiligen Ansprechpersonen.

 

Die Gemeinde gehört zu einem Verbund aus FreiEvangelischen-Gemeinden, die über einen schweizerischen Bund organisiert ist.

Wenn du mehr über unseren Glauben erfahren möchtest und was die FEG überhaupt ist, dann findest du unter "Über uns" weitere Informationen.