Teenie-Club


Du bist schon in der Oberstufe, also etwa 13 bis 16 Jahre alt? Du liebst es, gemütlich mit anderen zusammen zu sein? Du isst und snackst auch so gerne wie wir? Du lernst gerne andere Leute in deinem Alter kennen? Du möchtest mehr über Gott erfahren und lernen, was der Glaube an ihn für deinen Alltag und dich persönlich bedeutet? Dann bist du bei uns am perfekten Ort!

Wir treffen uns alle zwei Wochen jeweils am Samstagabend von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr. In regelmässigen Abständen organisieren wir auch Anlässe mit anderen Teenie-Clubs – wir lieben es, tolle Begegnungen und unvergessliche Stunden möglich zu machen!

Wir kommunizieren alle Infos immer per Whatsapp-Chat… Melde dich einfach bei uns, dann bist du sehr bald auch am Puls der Informationen!

 

Kontakt: Manuela Wehrli, manuelawehrli@gmx.ch


 

Unsere Gemeinde ist Unterzeichner der Charta christlicher Kinder- und Jugendarbeit (CcKJ). 

Nähere Informationen findest du unter diesem Link!