Jungschar

Wer wir sind

Die Jungschar Obwalden ist ein Zweig der Freien Evangelischen Gemeinde (FEG) Obwalden und ist dem Bund Evangelischer Schweizer Jungscharen (BESJ) angeschlossen. Gegenwärtig gehören dem BESJ über 250 Jungscharen mit ungefähr 7’500 Kindern an. Der Jugendverband BESJ ist überkonfessionell organisiert und wird von verschiedenen Landes- und Freikirchen getragen.

Was läuft da

Frohe Gemeinschaft...
...beim Singen, hören von spannenden meist biblischen Geschichten, Basteln, beim Bräteln etc.
Austoben...
...beim Baden, Geländespiel, Schlauchbootfahren auf der Reuss, bei der Wasserschlacht, Geländespiel, 15/14 im Wald usw.
Spannung...
...beim Abkochen, Seilbrücken bauen, Schatzsuchen, auf Schnitzeljagden etc.

Für wen

Alle Kinder ab 6 Jahren (egal welcher Konfession sie angehören) sind herzlich willkommen! Die Teilnahme ist kostenlos.

Wann und Wo

Wir treffen uns ein bis zwei Mal im Monat von 13:30 - 17:00 Uhr beim "Treffpunkt Wald"
Zeitänderungen sind je nach Programm möglich

Mehr Infos und coole Fotos von unserem Programm findest du unter:

www.jungschiobwalden.ch

Kontakt

Salome Disch
www.jungschiobwalden.ch


Teenie-Club

Du bist schon in der Oberstufe, also etwa 13 bis 16 Jahre alt? Du liebst es, gemütlich mit anderen zusammen zu sein? Du isst und snackst auch so gerne wie wir? Du lernst gerne andere Leute in deinem Alter kennen? Du möchtest mehr über Gott erfahren und lernen, was der Glaube an ihn für deinen Alltag und dich persönlich bedeutet? Dann bist du bei uns am perfekten Ort! Wir treffen uns alle zwei Wochen jeweils am Freitag- oder Samstagabend von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr. In regelmässigen Abständen organisieren wir auch Anlässe mit anderen Teenie-Clubs – wir lieben es, tolle Begegnungen und unvergessliche Stunden möglich zu machen!
Wir kommunizieren alle Infos immer per Whatsapp-Chat… Melde dich einfach bei uns, dann bist du sehr bald auch am Puls der Informationen!

Kontakt

Manuela Wehrli
manuelawehrli@gmx.ch

Jugendgruppe / Erläbt

In unserer Jugendgruppe geht es uns um ein echtes Leben mit Jesus Christus. Wir sind junge Leute im Alter zwischen 16 und 25+ und bei unseren Treffen steht die Gemeinschaft, lustige und packende Programmpunkte und ein Blick in die Bibel im Mittelpunkt! Unsere Motivation ist es, den Glauben an Gott auf natürliche und attraktive Weise auszuleben. Denn wir sind überzeugt, dass ein Leben mit Jesus zu jedem Zeitpunkt absolut modern und spannend ist! Möchtest du mehr über unsere Aktivitäten und unser Programm erfahren, dann kontaktiere uns.

Kontakt

David Achermann
079 856 33 43

Senioren 60+

Was

Die Gruppe «60+» trifft sich zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee, Kuchen und einem ermutigenden Input aus der Bibel. Gelegentliche Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung sind ebenfalls immer wieder attraktive Programmpunkte.

Wer

Herzlich willkommen sind Pensionäre, Jungpensionäre, Vorruheständler und Jungrentner. Neugierig geworden? Wir freuen uns jederzeit über Gäste und Besucher!
Unsere Treffen finden jeden zweiten Donnerstag im Monat, 14:00Uhr bis ca. 16:30 Uhr in der FEG, Büntenpark Sarnen statt.

Kontakt

Tobias Mack
077 444 90 78