Gottesdienst

Der Gottesdienst ist der Hauptanlass der Gemeinde. Die biblische Verkündigung steht dabei im Mittelpunkt. Sie soll aufzeigen, wie wir ein persönliches Verhältnis zu Jesus Christus aufbauen und seine Kraft in den täglichen Anforderungen erfahren können. Der Gottesdienst wird aktuell, lebensnah und familienfreundlich gestaltet. Zeitgemässe Lieder und Musik, Austausch und persönliche Begegnungen sind weitere wichtige Elemente. Die altersgerechte Kinderbetreuung ermöglicht es, den Gottesdienst als ganze Familie zu erleben. Es sind alle herzlich willkommen. Der Gottesdienst findet jeden Sonntag um 09:30 Uhr statt (Ausnahmen und weitere Infos können dem Programm entnommen werden).

Weitere Infos zum Programm findest du unter Anlässe.

Anlässe

Gemeindeabende

Als Gemeinde sind wir auch unter der Woche miteinander unterwegs. Dazu treffen wir uns jeweils zweimal pro Monat zum Gebet, Austausch und Bibelstudium in der FEG, Büntenpark Sarnen.

Weitere Infos zum Programm findest du unter Anlässe.

Anlässe

Lobpreis & Gebet

jeweils am ersten
Dienstag im Monat

Bibel & Gebet

jeweils am dritten
Dienstag im Monat

Hauskreise

Jeweils in der Woche vom zweiten und vierten Dienstag im Monat treffen sich verschiedenste und lebendige Hauskreise im ganzen Kanton Obwalden. Sie stärken und prägen unsere Beziehungen im Alltag. In diesen Hauskreisen triffst du auf Menschen, die dich in den Hochs und Tiefs deines Lebens begleiten. Es wird gelacht, geweint, gebetet, diskutiert, Bibel gelesen und Leben geteilt. Die Hauskreise bilden in unserer Gemeinde eine wichtige Grundlage der Gemeinschaft und des gemeinsamen Unterwegs-sein im Glauben an Jesus Christus. Somit ist jeder Hauskreis ein Baustein unserer Gemeinde.

Tobias Mack
tobias.mack@feg-ow.ch