Höckli

Auch die Kleinsten sind bei uns herzlich willkommen. Während die Erwachsenen den Gottesdienst besuchen, werden die Kleinkinder von Mitarbeitern betreut. Gemeinsam wird gespielt und gelacht. So können Eltern ungestört den Gottesdienst besuchen.

1 - 4 Jahre

Kids-Treff

Während die Erwachsenen im Gottesdienst sitzen, können Kinder den Kids-Treff besuchen. Dort werden biblische Geschichten altersgerecht vermittelt und es wird gesungen, gebastelt, gespielt, getobt und und und. Ein sehr vielfältiges und liebevoll gestaltetes Programm.

5 - 12 Jahre

Senfkorn

An ausgewählten Sonntagen findet parallel zum Gottesdienst der "Senfkorn" statt. Hier wird Teenagern im Oberstufenalter die Botschaft von Jesus Christus weitergegeben. Auch aktuelle Themen aus der Gesellschaft und dem Leben werden aufgegriffen. Findet kein Senfkorn statt, so sind die Teenager im Gottesdienst dabei.

13 - 16 Jahre